Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos › Antwort auf: Aktuelle Musikvideos
herr-rossi
Hurray for the Riff Raff – RHODODENDRON
Neulich dachte ich noch – was macht eigentlich Alynda? Und da ist sie wieder. Das Nachfolgealbum zum tollen „The Navigator“ von 2017, „Life On Earth“, ist für den 18.2. angekündigt.
Ich mag den Track, er ist schön unzeitgemäß (klingt wie The Velvet Underground anno 1969), aber das Video kucke ich mir freiwillig kein zweites Mal an.
herr-rossi
Camilo, Evaluna Montaner – Índigo
Das Duo aus Venezuela klingt überraschend nach radiofreundlichem 2000er-Indie Pop. Niedliches Video.
Stimmt. Von den beiden hatte ich noch nie gehört, dabei scheinen sie ungeheuer populär zu sein (es hilft sicher, dass sie bei Sony untergekommen sind).
Zum Thema „angenehmer Radiopop auf Spanisch“ kann ich die neue Single von Elsa Carvajal (Elsa y Elmar) aus Kolumbien beitragen:
Elsa y Elmar – „Cómo acaba“ (Regie: Giuliana Tommasi)
In dem Song geht es um Gefühle nach einer Trennung, das Video zeigt Elsa draußen in der Natur. Das schönste Bild kommt zum Schluss: der Sprung in den Himmel.
The Marías – „Un Millón“ (Regie: Bethany Vargas)
Ein Liebeslied mit tanzbarem Beat vom Pop-Duo aus L.A. Im Video wird nur ein bisschen getanzt und posiert, aber das genügt, weil María Zardoya darin wieder einmal unfassbar süß aussieht.
NTO & Monolink – „Beyond Control“ (Regie: Jean Charles Charavin)
Diesen Clip hatte @the-imposter versehentlich im SdT-Thread gepostet, dabei gehört er eindeutig hierher: ein düsterer SciFi-Thriller von Jean Charles Charavin, unterlegt mit einem Stück Electronica (mit Gesang) von Anthony Favier und Steffen Linck.
--
To Hell with Poverty