Antwort auf: Billie Eilish

#11615047  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,904

Bitteschön kein Bruce-Gehate. Weder hat der climate change sehr groß auf seine Fahnen geschrieben (davor gewarnt hat er freilich) noch hat er irgendwo behauptet, dass er deswegen keine Auto mehr fährt (das wäre für einen Amerikaner auch unmöglich und ist deswegen gar nicht mit Deutschland zu vergleichen). Und was sein rich-man-in-poor-man’s-clothes-„Problem“ angeht, so hat er sich damit in seinen Liedern und noch mehr in seiner wundervollen Biographie auseinandergesetzt. Diese Ich-bin-eine/r von-euch-Pose bei gleichzeitiger Anpreisung von bling und Moët Chandon ist eher im Pop-/R’nB-Bereich zu finden.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.