Antwort auf: Billie Eilish

#11614771  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

stormy-monday Können wir gerne. Deren Verhalten ärgert mich genauso. Die reflektieren auch nicht genug, obwohl Jagger vom Matsch am Pol singt. Gewöhnung an einen geliebten und lange gelebten Lifestyle? Keine Entschuldigung. Nach mir die Sintflut.

Danke für die Klarstellung! Wenn man sich die oben geposteten Fotos ansieht, reproduziert Billie genau das, was die Rock-/Popkultur jahrzehntelang als ihr „Lebensgefühl“ proklamiert und vorgelebt hat, und man darf nicht unterschätzen, wie stark sie davon geprägt ist. Eine Vorbildfunktion würde ich da tatsächlich gerade auch bei den „alten Säcken“ sehen, dass einer von denen mal sagen würde – „Leute, das hatte seine Zeit, aber mit unserem Fetisch für Benzinverbrenner waren wir unser Leben lang auf der falschen Spur, damit muss jetzt Schluss sein – und ich ziehe jetzt auch für mich selbst die Konsequenzen.“

--