Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
krautathaus
punchlineIch bezweifele den Wahrheitsgehalt dass Billie solche Autos wirklich mag. Ich versuche mir gerade vorzustellen, dass sie in das Ding einsteigt und so richtig die Sporen gibt. Mir fehlt das Vorstellungsvermögen, dass dieser schnelle Flitzer bei Hotcars zu ihr passt. Ich schätze sie vom Typ her nicht so ein. Gerade Popstars, die makellos sind, finde ich langweilig. Interessanter fand man doch immer schon Künstlerinnen wie Janis Joplin, mit ihren ganzen Lastern und Fehlern. Das ist menschlicher. Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Geradlinige Leute, bei denen immer alles perfekt im Leben funktioniert, langweilen mich.
Mal davon abgesehen, dass ich es für seh wahrscheinlich halte, dass sie zu den Autos steht, wenn sie schon so viel dafür investiert. Warum projezierst du deine Erwaltungshaltung, b.z.w. wie gut kennst du sie, um sind diesbezüglich überhaupt einzuschätzen?
Joplins Leben und Karriere mag dir spannend erscheinen, mit ist sie im nachinein leider etwas zu kurzlebig. Da kann ich mich mit einem „langweiligen“ Privatleben von Eilish doch viel besser arrangieren, solange die Musik spannend bleibt.
Da hast Du recht. Ich glaube, sie zu kennen. Aber das ist natürlich ein Trugschluss. Ich kenne sie nicht wirklich. Woher auch? Aus der Presse schon mal gar nicht. Nur Vermutungen plus ein Schuss Fantasie.
Kurzlebige Künstler gibt es ja viele, sie haben ein paar (gute) Platten gemacht, die man heute noch hört. Diese Künstler lebten intensiv im Hier und Jetzt.
Aber wo ist denn jetzt das Problem?
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan