Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Das Musikerforum › BRITKRAUTS › Antwort auf: BRITKRAUTS
herr-rossiIch find’s catchy und gut gemacht, gerade auch das Sopransaxophon bringt ein passendes spielerisches Element dazu. Ich würde mir allerdings mehr Interaktion zwischen Dir und der Sängerin wünschen, wenn ihr schon ein Liebesduett darbietet, lasst die Funken ein wenig sprühen. WD würde vom „Rapport“ sprechen.;) Und unter allen möglichen bassfaces ist die Variante unbothered nicht die schlechteste.:)
Wir haben das Video schon im Januar unter Corona-Bedinungen aufgenommen. Jeder stand allein auf der Bühne, weil nur zwei Leute gleichzeitig im Raum sein durften, nur für die Einstellungen mit Sharon und Matze (Drums) im Hintergrund haben wir eine Ausnahme gemacht, weil es nicht möglich gewesen wäre Sharon im Closeup zu haben ohne dass ein unbesetztes Schlagzeug zu sehen gewesen wäre. Deshalb gab es keine echte Interaktion. Alle anderen Personen waren sonst jeweils allein auf der Bühne und ich habe das zusammen montiert.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue