Re: Beastie Boys

#1160917  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,503


Die New Yorker Hip Hop-Urgsteine The Beastie Boys wollen ihr zweites Album „Pauls Boutique“ neu auflegen. 20 Jahre nach dessen Einstieg in die US-Top 15 1989 werden die Aufnahmen digital geremastert und umweltfreundlich verpackt. Außerdem wird ein achtseitiges Ausfalt-Heft mit dem New Yorker Panorama und ein Poster enthalten sein. Zudem können die Fans einen Track-by-Track Kommentar der Band downloaden.
Ungeachtet der Neuauflage arbeiten die Beastie Boys derzeit an einem neuen Album, was im Mai erscheinen soll.

Quelle: Motor

An Paul’s Boutique habe ich mich bislang nicht herangewagt, werde ich aber ändern müssen.
Nachdem mich Hello Nasty damals nur zur Hälfte überzeugt hat, habe ich To the 5 Boroughs gleich ganz ausgelassen. Ein Fehler? Auf das neue Album bin ich schon mal gespannt.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.