Antwort auf: Album des Tages

#11607811  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

herr-rossi
Schön! Bei der Vielzahl an Veröffentlichungen geraten Alben immer schnell wieder aus dem Blick. Was hältst Du denn von „Solar Power“?

Da gebe ich dir vollkommen recht! Für mich ohne Spotify ist es zwar um ein vielfaches leichter, den Überblick zu behalten, wegen den 80er-Listen habe ich aber auch einiges aufschieben müssen. Das sommerliche „Solar Power“ habe ich demnach nicht wirklich im Sommer hören können, dafür lege ich es aktuell häufig auf. Ein Album, das man leicht unterschätzen kann, wenn man es das erste Mal oder überhaupt nur nebenbei hört. An „Melodrama“ wird wohl kein Weg vorbeiführen, aber für mich ist „Solar Power“ ein schöne Erweiterung ihrer musikalischen Farbpalette. Meine Favoriten derweil: „Stoned at the Nail Salon“ und „Oceanic Feeling“.

--