Antwort auf: Neil Young – Old Ways

#11606635  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

grievousangel

klausk Gesamtwertung: **+ (2,15) Platz 41 im Neil Young-Alben-Ranking

Wow, das ist wirklich wenig. Schade, wenn auch gar nicht so überraschend. Bei mir seit Jahren eine geschätzte Platte aus der zweiten Reihe. Spannend finde ich aber, dass die Gurke „Landing on Water“, für mich eines der am unangenehmsten produzierten Alben eines von mir geschätzten Künstlers, da noch ein paar Plätze darüber thront. Bin gespannt, wen es da im Ranking noch erwischen wird. Wobei ich mir sicher bin, dass sich die Klassiker hier doch das Rennen unter sich ausmachen werden.

Naja in diesen Platzierungs- und Wertungsbereichen (niedrige Zweierwertungen!) sind die Unterschiede nur marginal. Sind weitgehend alles Alben, die ich in Zukunft wohl eher nicht mehr auflegen werde. Bin sicher, dass es das eine oder andere Album noch „erwischen“ wird   :whistle:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird