Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
j.w.Ja, geöffnet, alles angeschaut etc.
Meine EP war in top-condition, keine Ahnung, was bei dem Kritiker da schief lief. Und das große Buch bringt nicht noch mal all die Bilder, in dem neuen 50 Years-Buch sind, nicht noch mal all den O-Ton aus According to und auch nicht die x-te fragwürdige Bewertung/Besternung ihres Werkes, sondern schöne Bilder von Gegenständen, die ich faszinierend anzuschauend fand. Das Mini-Koffer-Drumkit aus den 1920s, das bei Street Fighting Man zum Einsatz kam, einige Gitarren und Kleidungsstücke, ein alter Ampeg SVT von der TOTA-Tour, das Garderobencase von Keith – für mich waren das alle neue Bilder, die ich mir schon mehrfach mit Vergnügen angeschaut habe.
Ich besitze die Box nicht wie gesagt und werde sie auch nicht erwerben. Daher habe ich gefragt, ob meine These zutrifft oder nicht. Mir ging es um die Frage, ob die Box möglicherweise in Eile geplant wurde, so dass beispielsweise auf Texte verzichtet werden musste.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.