Antwort auf: Beste Bassisten

#11606075  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

gypsy-tail-windFlea wurde vorgestern 59 – kann irgendwie nicht sein, oder?
Jedenfalls ist das hier einer meiner allerliebsten Tracks der Red Hot Chili Peppers, und das hat ganz viel mit der Basslinie zu tun:
<iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/SW4yvVhB1PE?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Könnte doch hinkommen. Als Du ihn damals sicherlich zum ersten Mal hörtest war er pi mal Daumen vor 30 Jahren 29 Jahre alt?

Chad Smith ist 1961 geboren, Anthony Kiedis, 1962. Der Jüngste ist John Frusciante (1970)

(Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt)

--

No, you can't grow out of ADHD.