Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11605573  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,669

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Gestern feierte dieser ZDF-Dokumentarfilm über Helene Fischer seine Premiere, aus Anlass ihres neuen Albums „Rausch“, das am Freitag auf den Markt kam. Das Ding geht bestimmt auf die Eins, braucht man gar nicht fragen. Der Film begleitet die Fischer bei den Dreharbeiten für Videoclips zu den einzelnen Songs der neuen Scheibe, und beim Choreografie-Training ihrer Tänzerinnen und Tänzer. Ich finde das Mädel gar nicht mal schlecht. Jedoch könnte sie mal einen richtig rockigen Titel aufnehmen, so auf Rockerbraut getrimmt. Nächstes Jahr wird sie in München ein Open Air vor 150.000 Besuchern geben.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!