Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Antwort auf: Paul Weller
k-o-r-r„Days Of Speed“, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Ich habe damals Paul bei zwei Konzerten sehen können: zuerst am 10.04.2001 im Tollhaus in Karlsruhe und anschliessend am 05.11.2001 in der Tuchfabrik in Trier. Letzteres war ein absolutes Highlight: ich stamme aus der Nähe von Trier und kannte den Veranstalter persönlich. Daher konnte ich den ganzen Nachmittag bei den Proben zusehen und mich sogar mit Paul persönlich unterhalten. Nikki Weller war damals auch dabei. Hier die Set-List von Trier, die ich mitgeschrieben habe:
1. Country
2. Above The Clouds
3. The Loved
4. Brand New Start
5. Clues
6. English Rose
7. Love-Less
8. Amongst Butterflies
9. Science
10. Back In The Fire
11. Foot On The Mountain
12. You Do Something To Me
13. That´s Entertainment
14. Wild Wood
15. Headstart For Happiness
16. Everything Has A Price To Pay
17. There’s No Drinking After You’re Dead
18. Town Called Malice
In Karlsruhe war ich nicht, habe aber ein Bootleg. Ich war aber in Darmstadt und in Trier, von letzterem Gig habe ich noch meine von Weller signierte Eintritskarte. Ein Bootleg von dem Trier-Konzert gibt es meines Wissens nicht. Ich selbst habe meine Aufnahme vermasselt, es existiert nur der Mitschnitt von „Everything Has A Price To Pay“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM