Antwort auf: Beste Bassisten

#11605231  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,702

beatgenroll
Ich würde ja nie mehr auf Dich antworten, aber Du fragt zu verschiedenen Themen immer nach. Werde jetzt davon Abstand nehmen, wie ich es lange Zeit tat. Im Übrigen habe ich mich über viele Jahre u.a. mit vielen langerfahrenen Bassisten über die Besten im Genre ausgetauscht, die hatten selber auf ihrer Rechnung sehr viele aus meiner obigen,neuesten Liste. Aber über die wird da geflissentlich nicht geredet. Soweit zur Ahnung. Gut, dass Du eine hast.

Ach, und Deine langerfahrenen bassspielelenden Gesprächspartner waren auch der Meinung, dass sie selber eigentlich das jeweils schwächste Glied in ihrer eigenen Musikkette sind und ein Instrument spielen, das überwiegend zum fürchterlich einfallslosen und nervenden Herumbrummen genutzt wird? Ich brech‘ kaputt… Aber geschenkt, eine ernsthafte Antwort vermagst Du ja seit Wochen nicht zu geben.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)