Antwort auf: Beste Bassisten

#11605201  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

beatgenroll
Gippy, bitte mich nicht verlinken, das haut mir den Mülleimer voll. Völlig unsinnig, ich weiß, was ich lese. Und halt gut, dass Dir da immer einer abgeht. Eigentlich dürften doch hier nur gestandene Bassisten reden, oder!?? Ich hatte meine Meinung zum Thema über Jahre reflektiert. Und ich sah sehr oft, dass nur die oberen zwei Saiten gedrückt wurden………. Aber brings nur just jede Woche aufs Tablett.

Deine regelmäßige despektierliche Verunglimpfung meines Usernamens verbitte ich mir an dieser Stelle. Ich habe versucht, inhaltlich und anhand von Beispielen zu diskutieren. Offensichtlich hast Du aber kein Interesse daran, Dich sachlich mit der Thematik auseinandersetzen.

Und ganz im Ernst, wenn Dein Eröffnungsbeitrag tatsächlich das Ergebnis eines jahrelangen Evaluierungsprozesses ist und Du heute zudem noch immer auf diesem Standpunkt verharrst, bleibt nur ein Schluss: Du magst vielleicht eine Menge Musik kennen, Ahnung von Musik hast Du aber nicht. Vielleicht belässt Du es dann tatsächlich einfach besser bei Sternen und Rankings anstatt über den Wert eines Instrumentes zu urteilen, von dem Du ganz offensichtlich keinerlei Kenntnis hast.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)