Antwort auf: The Beatles

#11604097  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,018

j-wMich wundert, dass momentan die Aussagen von Paul zum Ende der Band (dass John bereits 1969 erklärt hatte die Band zu verlassen und dass das nur nach außen hin nicht kommuniziert wurde) so gehypt werden. Das ist doch alles altbekannt und kalter Kaffee.

Kommt im Fahrwasser von „Get Back“ halt wieder hoch. Lagerfeuergeschichten bleiben eben auf ewig.

Btw.
Habe soeben mein großes „Let it Be – Paket“ erhalten (LP Box von jpc, CD/BR -Box und Picture Disc von Universal)
Naja, bei der Picture Disc hat Universal/Bravado mir leider die normale LP (schwarzes Vinyl) geliefert.
Merkwürdigerweise war die Umverpackung mit dem Picture Disc Barcode gekennzeichnet. Habe ich gleich mal rekamiert.

--