Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11602539  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,507

ford-prefect

punchlineIch finde es begrüßenswert, dass Bühnen, Spielstätten, Opern, Theater u.s.w. subventioniert werden. Wäre es nicht der Fall, hätte man ja nie als „Mittelschichtler“ die Chance sich mal eine interessante Inszenierung anzusehen, weil man sich eine Karte kaum leisten könnte. Eine Theaterkarte wird zu ca. 80 Euro subventioniert. Um theoretisch mal eine wirklich interessante Freischütz-Inszenierung zu genießen, brauche ich nicht zur Oberschicht zu gehören.

Ohne Sponsoren wären auch viele Festivals wie Rock am Ring nicht realisierbar.

nix gegen Iprivates) sponsoring, es geht um finanzierung durch steuergeld… die frage ist halt, wie kommt der nicht theatergeher dazu die 80 euro pro karte aus seinem steuergeld zu finanzieren

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)