Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11602371  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

punchlineIch finde es begrüßenswert, dass Bühnen, Spielstätten, Opern, Theater u.s.w. subventioniert werden. Wäre es nicht der Fall, hätte man ja nie als „Mittelschichtler“ die Chance sich mal eine interessante Inszenierung anzusehen, weil man sich eine Karte kaum leisten könnte. Eine Theaterkarte wird zu ca. 80 Euro subventioniert. Um theoretisch mal eine wirklich interessante Freischütz-Inszenierung zu genießen, brauche ich nicht zur Oberschicht zu gehören.

Ohne Sponsoren wären auch viele Festivals wie Rock am Ring nicht realisierbar.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!