Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11602357  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,801

Sexuelle Belästigung, Klassik vs Indie, Österreich, Coronahilfen etc. etc. sorry das ist mir alles viel zu durcheinander und geht mir zu sehr in geschmackliche Aburteilung. Die Schutzmaßnahmen wg. Corona sind das eine Thema (unter denen ja auch klassiche Aufführungen zu leiden hatten) und inwieweit man staatliche Hilfen für Kulturmaßmanhmen einsetzen soll, das andere Thema.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko