Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11602319  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,893

@jimmydean: deinen Kommentar kann ich nun null nachvollziehen: 1.) wieso bringst du sexuelle Belästigung ins Spiel? 2.) wenn die Karten ohne Förderung so teuer werden daß sich nur noch Superreiche die Plätze für Oper, Ballett oder Theater leisten können, ist nun was genau gewonnen? Wieso soll sich nur die Hautevolee große klassische Produktionen ansehen können?

Dass große klassische Produktionen deutlich mehr Produktionskosten verschlingen als ein durchschnittliches Rockkonzert, liegt in der Natur der Sache. Dafür kann aber grdsätzlich weder die Oper, noch Theater oder Ballett etwas.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko