Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11602275  | PERMALINK

krautathaus

fifteenjugglers

stormy-mondaySpagat ist was anderes. Allerdings, wenn jemand Spagat kann, pass ich auf, die können auch Nüsse mit den Knien knacken. Nö, Ballett ist Oberschichten- Vergnügen. Wie Oper und Ähnlichem kann und will ich damit nix anfangen. Übersubventionierter Scheiss. Seit Jahrhunderten. Weltweit. Eat the Rich.

Typischer Stormy-Scheiß mal wieder. „Womit ich nix anfangen kann, das hat der Staat gefälligst auch nicht zu fördern.“

Vor allem muß man doch nicht dieses schwarz-weiß denken bei jeder Gelegenheit vor sich hertragen, schließlich ging es nur um Black Swan und nicht um die Pyramiden. Mir muß auch nicht alles gefallen was mit Stuergeldern finanziert wird, vor allem muß ich aber nicht jeden Hirnfurz hier reinschreiben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko