Antwort auf: 50 besten Kinks-Songs

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 50 besten Kinks-Songs Antwort auf: 50 besten Kinks-Songs

#11600921  | PERMALINK

klausk

beatgenroll

klausk Also wenn Du meine Track By Track Wertungen sehen würdest, die ich aus Gründen der Forumsfürsorge nicht hochladen werde, dann würdest Du mit meiner Entscheidung einer Top 30 sehr zufrieden sein Hier kannst Du sicher sein, dass diese Auswahl absoluten Favoritencharakter bei mir hat.

a) Komm trau Dich, einen kleinen Aufruhr könnte das Forum wohl vertragen. b) Nochmal meine Nachfrage vom 27.09.:

Ich vermisse aber schon „I’m not like everybody else“, „Where have all the good times gone“, „Days“ und „Autumn almanac“, just to name but a few…………

Days und I’m Not Like Everybody Else würden bestimmt in einer Top 40 bei mir ihr Plätzchen finden, die beiden anderen Songs eher nicht in Sichtweite. Nein, also ich werde Zeit und Nerven nicht weiter investieren, habe mich zu meiner in Teilen distanzierten Beziehung zu den Kinks reichlich geäußert, habe eine super Top 30 für mich gebastelt. Was will ich mehr? Ich habe im Augenblick und bis aus weiteres umfangreiche und für mich wichtigere Musikprojekte am laufen. Komme da kaum hinterher, und dazu werde ich auch noch laufend durch berufliche Erfordernisse abgelenkt. Es reicht, dass ich mich durch 24 Kinks-Alben plus Bonusmaterial und non-album-tracks unerschütterlich durchgehört habe. Das Erzeugen von Schnappatmung bei den Kinks-Fanboys bereitet mir indes auch keine besondere Freude. Nun reicht’s dann aber auch für mich. Höre mir dann lieber zum tausendsten Mal Lola an ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird