Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!) Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

#11600007  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,140

stormy-monday

clau

lathoDie neue Rocko-Schamoni-Kolumne fand ich ok, wenn auch nicht überraschend. Wer in der Neumünsteraner Fussgängerzone (einem der hässlichsten Orte Deutschlands) sitzt und dort „Freesen Frühstück“ bestellt, kann nichts anderes erwarten.

Der Freesen Center ist unfassbar. Ich weiß ja, dass es oberflächlich ist, aber zur Wahrheit gehört auch, dass in Neumünster die hässlichsten Menschen Deutschlands wohnen.

Ich kenne nur einen ziemlich gescheiterten Hells Angel aus Neumünster. Ist es da wirklich so schlimm, ganz oberflächlich?
Apropos, super Thread! ;)
Apropos 2: Noch ziemlich geheim hier, oder?

1 – Wie ist der denn heute so drauf? Verbittert oder Cool?
2 – Geheim bleibt das wohl doch länger. Artikel wirkt abschreckend. Für die Meisten. Jedoch nicht für die Abenteurer.

--

No, you can't grow out of ADHD.