Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

Startseite Foren An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen Lieber Rolling Stone… Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!) Antwort auf: Die neue Rolling Stone Webseite (Feedback erwünscht!)

#11599971  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

Danke. Dann bin ich vorgewarnt, falls es mich mal nach Neumünster verschlagen sollte. Ich bin jetzt unfassbar neugierig auf das Freesen Center. Vielleicht trifft man dann auf Gleichgesinnte und es entsteht ein „Kult-Treff“.
(Berliner Stadtzeitungen haben das damals auch immer gemacht, indem sie den Namen einer Bar fallen liessen. 1-2 Tage später war der Laden gerammelt voll.)
Ich verlinke das auch mal, https://www.rollingstone.de/rocko-schamoni-kolumne-die-schwarmdummheit-2363461/

--

No, you can't grow out of ADHD.