Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11593489  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,895

lotterlotta

vorgarten meine nr. 1 fehlt, klar, priester & maupin……..

…auf deine Nr.1 bin ich dann mal gespannt…..und Priester und Maupin sind bei drei Leader-Alben in dem großen Katalog sicher keine
riesige Lücke, kann natürlich sein das es ein großes Qualitätsloch ist, das es evtl. zu schließen gilt…..aber ich denke deine Nr.1 steht bestimmt bei mir im Regal……ist vielleicht auch in meiner Liste, halt nur nicht so weit vorn…..

ach so, daraus mach ich kein geheimnis, dave holland quartet, extensions. und LOVE LOVE und JEWEL AND THE LOTUS sind mir sehr wichtig, weil sie auf besondere weise für eine musikalische offenheit der frühen 70er stehen, wie andererseits auch browns AFTERNOON, die ich gerne mehr mögen würde…

--