Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten ECM Alben

#11593327  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,896

lotterlottaAus ca. 300 ECM Alben 111 Beste heraus zu filtern war schon schwer genug

danke für die erste liste, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. ganz viele alben finde ich auch toll, es ist auch die ganze labelgeschichte von free at last bis uneasy abgedeckt, auch in den unterschiedlichen schwerpunkten, trotzdem fühle ich mich darin nicht zu hause. so viele vermisstenanzeigen kann ich gar nicht machen, meine nr. 1 fehlt, klar, priester & maupin, die krassesten lücken sind für mich vielleicht gateway & timeless. auch wenn ich nur die ersten 30 ansehe, wird mein bild von der liste nicht klarer, aber es wird in diesem fast repräsentativen querschnitt (wozu selbst die überrepräsentanz von jarrett passt) zumindest deutlich, dass du diesem label sehr vertraust. spannend… vielleicht werden alle listen so aussehen…?

--