Antwort auf: Fashion, baby!

#11591121  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

Ach cleet, Du weißt immer genau was ich meine. Vielen vielen Dank!

Tatsächlich habe ich gerade zufällig einen großartigen Sweater gefunden: https://stagprovisions.com/collections/fort-lonesome/products/alex-mill-crew-neck-sweatshirt-simple-dreamland-blue

Und ein mindestens genau so großartiges Hemd: https://stagprovisions.com/collections/fort-lonesome/products/levis-barstow-western-black-marble-rainbow-scorpion

Aber genau, das mag ich nicht ausgeben. Ich werde Deinen Tipp beherzigen und den Sekundärmarkt im Auge behalten.

In den Achtzigern gab’s bestickte Sweater und Pullover von Best Company (mit Enten, Füchsen, Adlern etc) oder Iceberg und später – Du sagst es – sind dann die Skaterbrands zum großen Teil da auch eingestiegen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?