Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11558891  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,657

    Ob die Rechteinhaber des Joy-Division-Nachlasses aus dem Verkauf des T-Shirts Tantiemen kassieren?

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11561085  | PERMALINK

    franky-four-fingers

    Registriert seit: 10.10.2015

    Beiträge: 751

    War schon länger auf der Suche nach einem Regenpark und bin bei Pretty Green im Sale fündig geworden. Bin mal gespannt auf die Haptik. Lässt sich anhand der Bilder ja leider immer recht schlecht einschätzen…

    --

    #11582801  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Da mir hier niemand auf Instagram folgt, könnt ihr nichts von meiner Obsession für Kim Jong Uns Hosen wissen, fast alle meine Stories bestehen aus Bildern, auf welchen er seinen Generälen befiehlt, sie sollen gefälligst mitschreiben und ihnen die richtige Ratio von Innenschrittlänge zu Beinöffnung offenbart. Gestern wurde ich endlich bestätigt, hihi.

    How to survive a heatwave:

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11582863  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    cleet, sag‘ doch mal bitte was zum Thema „bestickte Hemden, Pullover und Sweater“. Bist Du da irgendwie ausgestattet, bzw. sollte man da ausgestattet sein?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11582875  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    cleetusDa mir hier niemand auf Instagram folgt, könnt ihr nichts von meiner Obsession für Kim Jong Uns Hosen wissen, fast alle meine Stories bestehen aus Bildern, auf welchen er seinen Generälen befiehlt, sie sollen gefälligst mitschreiben und ihnen die richtige Ratio von Innenschrittlänge zu Beinöffnung offenbart. Gestern wurde ich endlich bestätigt, hihi.  How to survive a heatwave:
    […]

     
    Hefte raus, Klassenarbeit!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11588797  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Ich will nicht hoffen, dass eines Tages mal jemand auf die Idee kommt, die Taliban-Mode bei H & M oder C & A anzubieten. :negative:
    (Nein, das sind keine Hipster!!!!)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11588903  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Farblich und überhaupt gibt es den Trend zu weitgeschnittener Kleidung, die man kunstvoll in vielen Schichten übereinander drapiert und wobei die Stoffauswahl möglichst vielfach verschieden texturiert ist schon seit 4-5 Jahren und it’s still going strong würde ich behaupten. Gäbe es das Zeug der Taliban zu kaufen und im Nacken befände sich ein „Made In Japan“-Wapperl, würde sich niemand wundern und glücklich mehrere hundert Euro dafür blechen. Yojhi Yamamoto:

    claucleet, sag‘ doch mal bitte was zum Thema „bestickte Hemden, Pullover und Sweater“. Bist Du da irgendwie ausgestattet, bzw. sollte man da ausgestattet sein?

    Hab dich übrigens nicht vergessen, komme nur im Moment nicht gut dazu. Kurz gesagt bist du 1-2 Jahre zu spät dran was die Auswahl angeht.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11588907  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Um Himmels Willen!
    Ich sollte hier echt nicht mehr reingucken.
    Das ist ja fast so schlimm wie ein Clownskostüm!
    (Ich glaube ich bin einfach zu altmodisch.)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #11588969  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Ach, ich gucke gern mal rein.
    @cycleandale Bei mir ist es umgekehrt: Hier können sich meine Augen wieder etwas erholen. Wenig Text, viele Bilder. Ich war stundenlang gestern und heute im Bundestagswahl 2021-Thread. Der ist anstrengend, etwas ermüdend. Sehr viel Text und nur ganz wenig Bilder.
    :yahoo:

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11589491  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    Hier noch mehr Taliban-Bilder für euch, alle von Hed Mayner. Man kann nur erahnen, WIE bequem die Sachen tatsächlich sind.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11591105  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,289

    claucleet, sag‘ doch mal bitte was zum Thema „bestickte Hemden, Pullover und Sweater“. Bist Du da irgendwie ausgestattet, bzw. sollte man da ausgestattet sein?

    Früher (’95-’03) waren die meisten Sweatshirts bestickt, jede Skatefirma die was auf sich hielt, hatte das Logo vorne sauber in 3D-Haptik rausgestickt, die Triple5Soul-Hoodies wogen allein wegen der Stickerei gefühlt 1kg mehr. Heutzutage gibts das eher selten, wenn man überhaupt noch mit full front Logos rumläuft, so sind die meistens gedruckt. Aber ich vermute, du spielst eher auf etwas anderes an. Wie zuvor schon geschrieben, bist du mit dem Thema etwa 1,5 Jahre zu spät dran, letzten Sommer hatten vor allem Levis, Lee und Wrangler eine relativ große Auswahl an late-60s-California-Topanga-Canyon-Hippie-on the road again-urban cowboy-inspirierten Grafiken in gestickter Form auf ihren Hemden, Jeans- oder Field Jackets, aktuell gibts da bis auf RRL niemanden mehr, der das anbietet (bzw bezahlbar anbietet und da sind mir die RRL Modelle zu teuer. Ein paar Japaner haben auch immer sowas im Programm, Kapital oder Kaptain Sunshine, aber das ist dann immer nochmal teurer.), außer man geht auf Ganze und besorgt sich irgendwo Rodeoclown-Hemden (cool bei Rockmount, uncool vermutlich bei Zara oder Pro Idee). Was du auch versuchen kannst, ist ebay oder solche Portale wie brands4friends, Best Secret, Zalando Lounge etc nach ca 4-6 Jahre alten Ralph Lauren Teilen zu durchsuchen, da gabs über mehrere Kollektionen etliche Souvenir Jacken, bestickte Hemden, Pullover etc.
    Selbst habe ich recht viele bestickte Sachen, als Beispiel ein altes Jungle Jacket (Polo von vor ca 10 Jahren) und meine unterfüttert gestickte/gesteppte Lederhose. Generell gefällt mir das Thema gut, es ist nur sehr schwer etwas zu finden, dass die Balance zwischen schön und tragbar-in-unseren-Breitengraden-ohne-anbiedernd-oder-deppert-zu-sein hält.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11591121  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ach cleet, Du weißt immer genau was ich meine. Vielen vielen Dank!

    Tatsächlich habe ich gerade zufällig einen großartigen Sweater gefunden: https://stagprovisions.com/collections/fort-lonesome/products/alex-mill-crew-neck-sweatshirt-simple-dreamland-blue

    Und ein mindestens genau so großartiges Hemd: https://stagprovisions.com/collections/fort-lonesome/products/levis-barstow-western-black-marble-rainbow-scorpion

    Aber genau, das mag ich nicht ausgeben. Ich werde Deinen Tipp beherzigen und den Sekundärmarkt im Auge behalten.

    In den Achtzigern gab’s bestickte Sweater und Pullover von Best Company (mit Enten, Füchsen, Adlern etc) oder Iceberg und später – Du sagst es – sind dann die Skaterbrands zum großen Teil da auch eingestiegen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11591135  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    franky-four-fingers War schon länger auf der Suche nach einem Regenpark und bin bei Pretty Green im Sale fündig geworden. Bin mal gespannt auf die Haptik. Lässt sich anhand der Bilder ja leider immer recht schlecht einschätzen…

     

    Einen schicken Parka suche ich auch noch, ich bin aber noch nicht fündig geworden. :-(

     

    Hat jemand Tipps?

    --

    #11598965  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,657

    Als Schwergewicht habe ich mir bei Pfundskerle-XXL München dieses neue karierte Hemd gekauft, mit dem ich seit ein paar Tagen durch die Gegend latsche. Jetzt sehe ich aus wie ein amerikanisches Gangmitglied der Crips im Stile von Suge Knight oder Dr. Dre … nur eben als Weißbrot. Fehlt nur noch ein Bandana, eine Sonnenbrille und eine Crackpfeife in der Brusttasche. Oder wie der baumwollbehemdete Sänger der alten Grunge-Band Tad.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11599011  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,063

    Die Crackpfeife findest Du Second Hand downtown Frankfurt. Kann Dir eine besorgen nächstes Wochenende.

    Ich schaue hier auch gerne rein. Ohne irgendwas der hier verlinkten Sachen zu kaufen. Der Schrank ist voll genug.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,031 bis 6,045 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.