Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11591103  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Riki – „Marigold“ (Regie: Muted Widows)

Für Synthpop-Fans und New Romantics: die neue Single von Riki aus L.A., Vorbote ihres zweiten Albums Gold (26.11.21 auf Dais Records), mit einem Clip, der so stylish ist wie die Musik es verlangt.


 

Hana Vu – „Keeper“ (Regie: Maegan Houang)

Ebenfalls aus L.A. kommt Hana Vu, deren Debütalbum Public Storage am 05.11. erscheinen soll (via Ghostly International). Sie produziert „brooding, melodic pop, driven by guitar and Vu’s distinctive contralto“, wie das Label schreibt. Zu „Keeper“ sehen wir ein One-Shot-Video, in dem Hana auf einer Familienfeier ausflippt, aber ignoriert wird.


 

Alizzz y C. Tangana – „Ya no vales“ (Regie: Felix Bollain)

Vom Imposter im SdT-Thread vergraben: ein hervorragendes Video über die Tücken des Ruhms und des Showgeschäfts, die Gefahr, auf dem Abstellgleis zu landen – in der Hauptrolle Maria León.


 

The Rolling Stones – „Living in the Heart of Love“ (Regie: Charles Mehling)

Den kennen sicher alle: ein solider Track aus der Tattoo You-Neuausgabe, zurecht aus dem Archiv geholt. Aber das Video dazu, in dem junge Menschen in Paris zur Musik der Stones feiern und über die Stränge schlagen, hat alles, was ich mir von einem Stones-Clip wünsche, und ist liebevoll mit schönen Bildern von Charlie Watts gespickt.

--

To Hell with Poverty