Antwort auf: The Lathums – How Beautiful Life Can Be

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Lathums – How Beautiful Life Can Be Antwort auf: The Lathums – How Beautiful Life Can Be

#11590451  | PERMALINK

livin-thing68

Registriert seit: 15.09.2012

Beiträge: 302

@ fevers-and-mirrows

die anderen neuen britischen Bands, und Sänger die ich meine sind z.B.: „Red Rum Club“ , „Louis Berry“, „Dylan John Thomas“,

Gerry Cinnamon„,  „Blossoms“ …

@ clau

Für mich verkörpert die Rickenbacker halt den typisch Californischen West Coast Rock. Deshalb bringe ich die eher mit amerikanischen Bands in Verbindung, als mit britischen.

Aber lasst uns doch die Rickenbacker im Rickenbacker Thread besprechen, und uns in diesem Thread auf The Lathums konzentrieren.

Deshalb treibe ich mich auch gerne in Amerikanischen Foren herum, da wird dann hauptsächlich über das eigentliche Thema diskutiert und sich dann nicht an nebensächlichen Dingen hochgezogen, und die dann zum Thema gemacht werden. (Steve Hoffman Forum) :good:

 

--