Antwort auf: The Lathums – How Beautiful Life Can Be

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten The Lathums – How Beautiful Life Can Be Antwort auf: The Lathums – How Beautiful Life Can Be

#11589149  | PERMALINK

livin-thing68

Registriert seit: 15.09.2012

Beiträge: 302

Ja, geniale Band, und kaum zu glauben, seit heute ist das Album auf Platzt 1 der Top 100 Album Charts.

Total eingängige klasse Songs. Ich liebe diese neuen britischen Bands. Der Gitarrist, Scott Concepcion spielt eine Rickenbacker, auch ziemlich untypisch für eine britische Band. Ich liebe den Sound dieser Gitarre. Kein einziger schlechter Song auf dem ALBUM.

Seit heute gibt es übrigens noch die Extended-Version bei Amazon, mit 7 zusätzlichen klasse Songs. Bei iTunes sogar mir 9 Songs die alle auch schon mal irgendwo LIFE gespielt wurden, und die sind auch beängstigend gut.

Habe ich mir direkt runtergeladen. Die Vinyl (DOPPEL -VINYL GOLD, auf der 2. LP ist das Album in der Acoustic Version) und die CD Ausgabe stehen schon im Schrank.

UK TOP 100 Album Charts:  UK TOP 100 Album Charts.        :yahoo:

--