Antwort auf: Iron Maiden

#11588819  | PERMALINK

beatgenroll

Registriert seit: 21.06.2016

Beiträge: 40,789

pakt-mit-dem-sound    … Lange Zeit waren sie für mich die Nr.1.., habe alles was zwischen 80- 86 kam verschlungen. Momentan läuft die Neue wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Maiden leben halt in ihrer Maiden Blase, und da kommen sie nie wieder raus. Eigentlich hätte ich sie mir nicht gekauft, mein Interesse an der Band ist größtenteils verflogen,…

Die Platte ist so lauwarm, live werden sie womöglich höchstens 2 aktuelle Songs spielen. … und bei den neuen Songs müsste man tatsächlich schon lange suchen, wonach man denn so ausrasten könnte, also für wen machen sie das denn jetzt? So komplex und innovativ sind ihre Songs auch gar nicht, jaa, lang sind sie, aber unterhaltsam und spannend??? Ich habs ja versucht…

Interesse schon lange verflogen, wie sollte dann die Neue noch zünden können?? Sehr unwahrscheinlich. 1986 ist jetzt auch schon wieder 35 Jahre her.

Ich denke, von „Senjutsu“ werden sie locker 4-5 Lieder spielen. Das gibt die her. Maiden muss sich nach jetzt 40 Jahren nix mehr beweisen, sie machen das, was ihnen 2021 gefällt. Und es gibt auch viele, die die Neue unter ihren 7-8 Besten hören………….

--

Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll