Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
Bin ja mit Maiden aufgewachsen, meine erste Platte war „Piece of mind“ und live hab ich sie damals auch gesehen. Lange Zeit waren sie für mich die Nr.1.., habe alles was zwischen 80- 86 kam verschlungen. Momentan läuft die Neue wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Maiden leben halt in ihrer Maiden Blase, und da kommen sie nie wieder raus. Eigentlich hätte ich sie mir nicht gekauft, mein Interesse an der Band ist größtenteils verflogen, mein Teenager Kind liebt aber zumindest die optische Darstellung der Band, Platten Cover, Eddie und so, deshalb wollte ich meinem Kind eine Freude machen.
Die Platte ist so lauwarm, live werden sie womöglich höchstens 2 aktuelle Songs spielen. Der lupenreine Maiden Fan will normalerweise live am liebsten ausrasten, und bei den neuen Songs müsste man tatsächlich schon lange suchen, wonach man denn so ausrasten könnte, also für wen machen sie das denn jetzt? So komplex und innovativ sind ihre Songs auch gar nicht, jaa, lang sind sie, aber unterhaltsam und spannend??? Ich habs ja versucht…
--
Pause, oder was?