Antwort auf: The Verve – A Storm In Heaven (1993)

#11584645  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

Wenn ich eines Alben von The Verve auflege, ist es mit Sicherheit die Urban Hymns. Die A Storm In Heaven und die Northern Soul habe ich erst Jahre später erstmalig gehört und nicht zum Zeitpunkt des Erscheinens wie die Urban Hymns in 1997. An die Songs der Urban Hymns konnten die beiden ersten Alben für mich nie herankommen. Richard Ashcroft’s Soloalben hatten in den Folgejahren aber immer noch einige Perlen an Bord, die ich auch heute noch gerne höre. Ist sicher auch so, dass ich bestimmte Songstrukturen bevorzuge, Songs müssen mich halt berühren. Und meine ***1/2er Bewertung ist ja nun soo übel auch nicht, immerhin noch leicht überdurchschnittlich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird