Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11579585  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 19,201

beatgenroll

sokrates Bei mir wahrscheinlich auch in der ersten Hälfte. Finde übrigens die „Heiße Minute“ auch gar nicht so schlecht. SdT: The Heads: Blue, Blue Moon Auch die Platte wird abgestraft, nur weil David Byrne nicht mitspielt. Schönes Lied, magischer Groove und ebensolche Akkordfolge.

a) „My friends“ ist ganz überragend, ja. Die „One hot minute“ fällt mir hingegen ihren fünf Besten signifikant ab.
b) Hmmh, die Heads kenne ich überhaupt nicht. Aber nicht, weil David Byrne fehlt.

a) Verstehe ich nicht. Die ist doch relativ hart in den Gitarren, was Dir entgegenkommen müsste, mit zahlreichen guten Songs wie Warped, Aeroplane und dem Titelsong.

b) Die Platte hat ein interessantes Konzept, weil die Rest-Heads mit wechselnden Sängern zusammengearbeitet haben. Michael Hutchence, Ed Kowalczik, Andy Partridge . . . durchaus Namen, die Dir auch gefallen könnten. Nicht alles ist gelungen, aber in Summe überwiegen die guten Tracks.

SdT: Afghan Whigs – Something Hot

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams