Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

#11579239  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Es ist ja unglaublich schwer Musik aus den Ashrams zu bekommen (ich nutze ja fast zu 100% die beiden Neuauflagen und http://www.ashramtapes.com) , ebenso verhält es sich mit Büchern. Habe jetzt eines der letzen beiden gebrauchten Ausgaben von “Divine Revelations” auf amazon ergattert.

Der ehemalige Verlag nennt sich jetzt ”innerpath” (www.innerpath.com), das ist jetzt eher ein Gemischtwaren online store (mit einem Retail in Nevada City, CA), wo ein breites Angebot zum Thema “Spiritualität” gibt. “Advaita Vedanta” spielt jedoch kaum eine Rolle (ist ja auch kein Wunder, da dies 95% der spirituell Suchenden nicht interessiert und lieber im oft unseriösen “New Age” Markt ihr Geld verprassen 😉). Auch hier sind alle Werke ausverkauft und “out of print”. Man kann diese zwar bestellen, doch kurz darauf wird die Bestellung storniert. Habe dies bei allen Büchern ausprobiert.

--