Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ich war bei … › Antwort auf: Ich war bei …
Liam, 15.9.’21, Schlossplatz Stuttgart. So called „Jazz Open“.
Stecke nicht sooo tief drin im Britpop, mag ihn aber doch ziemlich. So gesehen, relativ voreingenommen. Oder unvoreingenommen, weil ich solo von beiden Brüdern nix habe und wenig wirklich kenne. Ich kam pünktlich, ohne den Support gesehen zu haben. Feine Bühne mit guten Screens, gutes Licht, klasse Sound. Mittig, vor den Keyboards fett Rock’n’Roll. Und Yo, gute Show. Guter Sänger, Liam echt gut bei Stimme. Gute, eingespielte Band. Wenige, dann aber witzige Ansagen. This is a Jazz- Festival, So, we’re playin‘ Jazz? Oder in Wonderwall: I don’t speak Deutsch. und etwas später I don’t speak Stuggitsch. Den Parka zog er, trotz warmen Temperaturen, nicht aus ;)
Ich kritzelte brav eine Setlist mit, die ich in der S- Bahn liegen liess. Hab sie aus dem Netz reinkopiert…..
Jetzt aber: Verglichen mit der Reading- Setlist, war das schon etwas frech. Knapp 73 Minuten, mit Encore.
Ist doch nicht Chuck Berry…
Hello
Rock ’n‘ Roll Star
Morning Glory
Wall of Glass
Halo
Shockwave
Why Me? Why Not.
Cigarettes & Alcohol
Stand by Me
Greedy Soul
The River