Antwort auf: 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane Antwort auf: 14.09.2021: In praise of the flute | Walters Nachtrock 114 | Alice Coltrane

#11578889  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

wahr

gypsy-tail-windOder andersrum was reingepackt, was mir wichtig war und ich dachte „sch**** drauf, muss rein!“ und dann fanden’s alle super.

apropos super: ich habe deine sendung gestern abend nochmal nachgehört und fand sie auch super. infotainment auf höchstem casura-niveau, musik ganz wundervoll. wieder war ich perplex, wie gut mir doch mittlerweile die spirituellen ashram-sachen gefallen. die ersten drei tracks kannte ich nicht, das letzte auch nicht. ich muss da definitiv noch mehr ran, bevor ich ende des monats meine alice coltrane-liste fertig habe. vielen dank für die sendung, flurin!

Dankesehr für die Rückmeldung @wahr!

Hör Dir unbedingt auch noch das späte Album von 2004 an – da schlägt sie nochmal den Bogen, alte Weggefährten wie Charlie Haden und Jack DeJohnette sind dabei, aber auch ein paar jüngere Musiker inkl. ihrer Söhne … und zum Ausklang ist auch da wieder ihr Ashram dabei. Ein Album, mit dem niemand mehr gerechnet hat, und das wirklich gut ist!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba