Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11578627  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy-tail-windOh, danke, da höre ich gleich mal rein! Bley und Ellis spielten ja auch zusammen, wer weiss, was da so digitalisiert wurde … Du weisst auch nicht mehr, welcher Laden das in Paris war? Keiner der bekannten Jazz-Platten/CD-Läden, glaub ich – es gab einen Randy Weston-Bezug (bevorstehende Präsentation seiner Autobiographie dort oder sowas?), an einer grösseren Strasse im Quartier Latin glaub ich (oder war’s St-Germain)?

also… die Buchhandlung, in der das Randy Weston Buch stand, war fast sicher Presence Africaine in der Rue des Ecoles… wenn es weder Gibert noch Croco Jazz war, dann duerfte es O’CD gewesen, auch in der Rue des Ecoles, das ist kleiner Laden mit mittelgutem Jazzsortiment (ich hab da mal eine Hakon Kornstad CD gekauft… was man frueher alles gemacht hat) … ansonsten gibt es noch den Hauptladen von Croco in der Rue des Ecoles, der keinen Jazz fuehrt (wobei mir der Herr bei Croco Jazz letztes Mal erzaehlte, es gaebe Plaene, beide Laeden in der Rue des Ecoles zusammenzulegen)

--

.