Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda Antwort auf: umfrage & ergebnis: die besten alben von alice coltrane sangitananda

#11572701  | PERMALINK

kakofon

Registriert seit: 30.01.2017

Beiträge: 157

 

mr-badlands@kakofon: Höre doch einfach die Ashram Tapes Ashram Tapes Mixes Hatte ich ja bereits verlinkt, bei mir läuft das in Dauerschleife.

Mein Hoffnung war dann doch eher: Du schickst mir Deine GPS Koordinaten für Deinen Ashram in Sibirien oder Südamerika. Ich kämpfe mich tagelang durch widrige Steppen und verwachsene Dschungel, bis der Akku leer ist und meine Kräfte fast versagen.
<div>Ich liege, tagelang im Kreis irrend, abgeschlossen mit der Welt, in einem Dickicht aus Kleintier und Pflanzen. Eine sanfte Stimme ruft meinen Namen. Erst ganz vorsichtig, zunehmend aber forscher und bestimmend. Sie führt mich die letzten Meter zu einer Oase im Nichts. I</div>
<div>ch öffne die Tür. Sanfte Sitar-Klänge locken mich gegen die Wand aus Rauch zum Ort meiner Bestimmung. Nach einem endlos schwarzen Flur betrete ich einen lichtdurchfluteten grünen Raum. Du brüllst: „Barfuss!“ Ich gehorche und setze meine blanken Füsse auf Deinen tibetanischen, geweihten Teppich. Du flüsterst: „lass Dich jetzt nieder, Du bist am Ziel.“ Aus deckenhohen hölzernen Boxen höre ich in atemraubender Lautstärke Alice Coltranes Ashram Tapes. (Wie) Zum ersten Mal. In einzelnen Pausen wird mir grüner Tee und eine unerkenntliche Substanz gereicht. Ich sinke. Tiefer und tiefer. In sonorer Stimme liest Du aus Vers 48 des Eternal Ways und erläuterst die Suche nach Transcendence. Ich falle und werde eins mit allem und jedem und nichts.</div>
<div></div>
<div></div>
<div>………….So ungefähr hätte ich mir eine Reise mit Dir vorgestellt……</div>
<div>Aber ich kann natürlich auch Deinen Link zu den Ashram Tapes hören.</div>
<div></div>

--