Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11571989  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,824

bullitt

themagneticfield

bullittJames McMurtry hat mit „The Horses and the Hounds“ endlich den Nachfolger für das fantastische „Comlicated Games“ von 2017 vorgelegt. Herrlich old school kann er das Niveau zum Glück halten. Vor allem die A-Seite ist wieder mal formidabel.

Die müsste eigentlich auch was für @pipe-bowl und @onkel-tom sein!? Canola Fields

Läuft bei mir nach wie vor rund um die Uhr. McMurtry gehört für mich zu den besten klassischen Songwritern unserer Zeit, der zudem noch mit Bedacht und in großen Zyklen Platten veröffentlicht, und so eine enorm hohe Qualität sichert.

 
Ich kannte ihn noch nicht, bei mir läuft gerade zum ersten Mal Childish Things. Ziemlich tolle Platte, musste ein bisschen an Ed Romanoff denken.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.