Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
omalleyOh Mann, ich muss härter an mir arbeiten. Am Samstag habe ich sie beim laufen am Stück durchgehört und habe erwartet, sie würde mich schnell nerven.
Ich habe sie ganz durchgehört und es ist nichts, absolut NICHTS hängengeblieben….im Grunde vielleicht kein schlechtes Zeichen. Dennoch komisch. Ich hatte nervige Keyboards erwartet, aber ich fand sie moderat und songdienlich. Seltsam ist es schon, dass nichts hängen geblieben ist. Womöglich war ich auch zu sehr in Gedanken, also weiter versuchen.
Die Ausgabe von Classic Rock habe ich mir sofort auch zugelegt und die Top 50 Liste ist, wie es mit allen Listen ist. Nie so ganz meins, aber vieles ist ok im Ranking. Die Nummer 1 jedoch ist zurecht da oben!
Nach den Top 50 musste ich zuerst den Blaze Baily-Teil lesen, weil ich ihn auch einmal mit Maiden gesehen habe, erst danach habe ich von vorne angefangen. Bin jetzt vor dem Artikel zu brave new world. Ich liebe solche Ausgaben, wenn es um eine Band geht, die mir viel bedeutet/bedeutet hat. Die Rushausgabe war schon sehr gut.
Allerdings wiederholen sich viele Dinge dann doch sehr oft, was manchmal ein wenig nervt. Aber so ist das eben, wenn viele Interviews und Artikel zusammengetragen werden.
Jetzt habe ich doch Lust, im Sommer ins Kölner Stadion zu gehen, allerdings ist die Frage, ob es immer noch die Legacy of the Beast-Tour ist, oder ob sie schon neue Songs mit einbinden werden. Vielleicht steht da ja was zu im hinteren Teil, wenn es um das neue Album geht.
Ja Oma, so ist es, das Album muss man sich erarbeiten, wie ich schon schrieb ist die Zeit der Mitgröhlhymnen vorbei. Bleib dran, es lohnt sich. Die „Virtual XI“ Tour mit „Blaze Bailey“ habe ich auch besucht, das war nicht so schlecht, wie es von vielen gemacht wird. Die Fußstapfen von Bruce waren natürlich unfassbar groß, dafür hat er es ganz gut gemacht und Songs wie „The Clansman“, „Futureal“, „Be Quick Or Be Dead“, „Sign Of The Cross“ oder „Man On The Edge“ sind doch bärenstark. Ich glaube übrigens nicht, das nächstes Jahr auf der Tour mehr als ein oder zwei Songs vom neuen Album gespielt werden, dafür war das alles schon auf die „Legacy Of The Beast“ Tour vorbereitet.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry