Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Antwort auf: ABBA – The Thread
mangels
pink-nice3
pink-nice3Gute Titel…..keine Frage..Montag oder Dienstag kann ich sie dann mal “ richtig “ hören. Das auf zwei Scheiben zu splitten ist natürlich auch nicht so ganz koscher.
Immer noch nichts….ob es ein risiges Booklet hat….bei dem Preis!?
Meine CD-Singles sind eben rausgegangen und nein,riesige booklets hat keine. Auf yT gibt es bereits ein „Auspack-Video“ Nachtrag: Sehe gerade, dass die zweite Single ‚Don’t shut me down“ noch nicht auf den Weg gebracht worden ist. Die Sache mit 1-Track-Singles ist ja leider mittlerweile üblich. Dachte noch, die Vinylsingle würde evtl. beide tracks enthalten, aber nein, Seite 2 ist etched. Was solls.
Hi hi hi…..Auspackvideo für eine Single ..GENIAL….Bei mir sind beide auf dem Weg!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233