Re: The Rolling Stones

#115695  | PERMALINK

de64625

Mick67Stimmt und „Street Fighting Man“ geht dann direkt in ein paar „Mixed Emotions“ Licks über.

„One more Shot“ zeigt in meinen Augen, dass die Stones halt wie fast immer topaktuell sind, sie machen jetzt Musik, für die man mal ’nen Euro als Download ausgeben kann, das tut nicht weh und dann hat man’s irgendwo.

So geht Musik heute, schnell produziert, kurz und heftig promotet (am Besten vor Weihnachten, wenn das Geld locker sitzt, bzw der Stones-Fan in der Familie nicht schon wieder neue Unterhosen kriegen soll) und in zwei Monaten vergessen.

Aber auf die Idee, für die zwei neuen Nummern eine Doppel-CD (oder gar noch mehr) mit ollem Kram zu kaufen, käme ich ja im Leben nicht.

Und ich stelle gerade fest, dass ich nicht Stones-Fan genug bin, dafür jetzt noch mit Downloads anzufangen, aber wenn ich diese Grrr-Geschichte sehen verstehe ich die Leute immer mehr, die nicht mehr bereit sind physikalische Tonträger zu kaufen.

--

Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!