Antwort auf: ABBA – The Thread

#11569433  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

djrsoFür mich knüpfen die bisherigen Titel an eher schwächere Tracks auf dem Stand zwischen Super Trouper und The Visitors …

…, wenn es die gegeben hätte.:)

Single-(Hit)-Potential höre ich bei beiden nicht. Haben sie sich die Knaller noch aufgehoben?

Ein aktueller ABBA-Hit zwischen Ed Sheeran, The Weeknd und Doja Cat, dafür fehlt mir die Phantasie, selbst wenn sie lupenreines 5-Sterne-Material droppen würden … Das hatten B&B doch gestern schon gesagt, dass sie es darauf nicht anlegen konnten und wollten.

Es ist schön, mal wieder was von ABBA zu hören, auch das Album werde ich selbstverständlich kaufen – aber ob ich das wirklich brauche, kann ich noch nicht beantworten. Vielleicht wäre es besser, sich den Mythos der Vergangenheit zu bewahren?

War immer meine Rede. Aber nun ist es anders gekommen, da müssen wir jetzt gemeinsam durch.:)

Ich finde im übrigen die ABBAtare gruselig und die Kostüme albern

Also eigentlich on brand, oder nicht? :) Ich werde die Show sicher auch nicht sehen, weil ich solche Großveranstaltungen insgesamt meide, aber die ABBAtare gefallen mir immer besser, gerade weil sie so anders aussehen als erwartet. Diese Androiden-Ästhetik hat was, das kann durchaus ein Spektakel werden.

--