Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › ABBA – The Thread › Antwort auf: ABBA – The Thread
demonSo… endlich… ich gestatte mir ebenfalls meinen Senf dazuzugeben:
Don’t Shut Me Down
Diese Stimme zu hören, und solch eine Melodie, das hat mich nach wenigen Takten total gekickt; damit hatte ich nicht gerechnet. Hin und weg…
Am Ende des Songs sah das dann aber anders aus. Der aufdringlich betonte Rhythmus ging mir auf den Wecker, schlimme Erinnerungen an die 80er kamen auf. Der Produktion fehlt überhaupt die Eleganz, und die Streicher (angeblich sogar echte) fand ich stellenweise so lieblos, dass es weh getan hat.
I Still Have Faith In You
Berührt mich kein bisschen. Bombast statt Inhalt. 0 Points
Und bevor jetzt dumme Fragen kommen: Ich habe beide Songs aus YouTube über die Stereoanlage angehört.
Fett = Zustimmung; höre ich auch so. Spotify Premium.
Nachdem die Herrschaften sich jahrzehntelang beständig neuer Aufnahmen verweigert haben, kommt dies jetzt a.m.S. auch wirklich um Jahrzehnte zu spät. Ich brauche das absolut nicht mehr und mir bleiben nur die LPs aus der tatsächlich aktiven Phase von ABBA und die finde ich nach wie vor auch wichtig und gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.