Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11565761  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,701

cycleandale@wolfgang
Ich denke dass die meisten Listen bis einschließlich The turn of a friendly card gehen werden, vielleicht mit dem Ausreißern Don’t answer me & Eye in the sky.
Klar, das ist bei mir etwas anderes, weil ich als Popper natürlich Vulture Culture jede Menge abgewinnen kann. Kann aber deine Abneigung nachvollziehen. Gaudi müsste aber doch zumindest in Teilen wieder was für Dich sein, oder irre ich mich da?

Auf „Gaudi“ ist „La Sagrada Familia“ überragend, was man leider nicht von dem Rest des Albums behaupten kann, mein zweitschlechtestes im Ranking.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry