Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11565739  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

kinkster

klauskHei kinkster, wie sieht’s mit A Dream Within A Dream und The Raven von der Tales Of Mystery And Imagination (1976) aus? Ein Track oder zwei. Für mich war und ist es eigentlich immer ein track.

Sind zwei Tracks, waren es für mich aber schon immer und haben auch getrennte Tracknummern.

Schade, aber ich höre diese nahtlos ineinander übergehenden Titel zusammengehörig. Ein Opener-Pärchen mit A Dream … als Intro, das ihresgleichen sucht. Anyway. Dann eben eine abgespeckte Nummer Eins.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird