Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Alan Parsons / The Alan Parsons Project

#11565661  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

klauskHei kinkster, wie sieht’s mit A Dream Within A Dream und The Raven von der Tales Of Mystery And Imagination (1976) aus? Ein Track oder zwei. Für mich war und ist es eigentlich immer ein track.

Sind zwei Tracks, waren es für mich aber schon immer und haben auch getrennte Tracknummern.

zuletzt geändert von kinkster

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01