Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11562927  | PERMALINK

latho
No pretty face

Stanley Tucci – Searching For Italy bis 1.02

Mit Kulinarischen Reisen im TV ist es ja so eine Sache – man braucht den richtigen Star, den richtigen Dreh. Gerard Depardieu fraß sich als eine Art Obelix-Monster durch Spanien, die Amerikaner hatten Anthony Bourdain, der unamerikanische Weltläufigkeit vorlebte (toll, wie man in Parts Unknown zusehen kann, wie er sich während einer Italienreise in Asia Argento verliebt), was tragisch endete. Der neueste Star bei CNN ist Stanley Tucci, der ein wirkungsvolles Mittel hat: „Tucci basically makes it his business to charm the pants off every Italian he meets, in Italian.“ (Guardian) Und ich teile auch das Fazit: „By the time the episode ended, I felt as if my entire brain had been taken out and massaged in olive oil.“

The Other Two bis 1.03

Chase ist der neue Bieber und wird vom schmierigen Management mitsamt Momager gegriffen und zu Geld gemacht. The other two sind seine beiden älteren Geschwister, die zwischen Erfolglosigkeit (sein Bruder ist Kellner, der eine Rolle wie „party guest smelling a fart“ für seinen Durchbruch hält) und Wohnungslosigkeit schwanken. Sehr bissig und manchmal lustig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.