Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Iron Maiden › Antwort auf: Iron Maiden
Anonym
sparch@mr-badlands Ausgerechnet in Dream Of Mirrors passiert Dir zu wenig? Kann ich jetzt so gar nicht nachvollziehen.
Na ja, vielleicht ist mir der Song einfach auch zu lang und vorhersehbar. Wie auch immer, ich hatte mir noch die “En Vivo!” zugelegt. Doch dort fand ich ausgerechnet die Stücke von “The Final Frontier” recht schwach, bis vielleicht “Coming Home”. Dies war auch der Grund weshalb ich mir das Studioalbum nicht doch zulegte. Wobei ich denke, dass auf dem Studioalbum noch 1-2 Top Songs drauf sind, die nicht auf dem Live Album gelandet sind. Sachen wie “Where The Wild Wind Blows” jedenfalls brauche ich von Iron Maiden irgendwie nicht mehr.
Die beiden neuen Stücke sind für mich Maiden Durchschnittsware, ohne dass es mich richtig packen würde. Aber ich denke auch hier, dass die Band noch 2-3 Songs auf das Album gepackt hat, die mich wirklich begeistern können. Nur auf Albumlänge gesehen ist die Spätphase von Maiden für mich (bis auf “A Matter Of Life & Death”) nicht mehr so faszinierend wie früher.
--